Melvin Jones Fellow Award für unser Clubmitglied Stefan Kunde

Der Besuch von Distrikt Governor Olaf Kahlke beim Clubabend des Lions Club Stormarn am 8. Juni 2021 hatte einen besonderen Grund: Unser Clubmitglied Stefan Kunde wurde mit dem Melvin Jones Fellow Award, der höchsten Auszeichnung, die von Lions Clubs International verliehen wird, ausgezeichnet. Unser Präsident Jürgen Heins hatte die Auszeichnung für den Club beantragt, um damit die besonderen Leistungen, die Stefan Kunde seit Jahren für den Club erbracht hat, zu würdigen.

Stefan Kunde ist seit 2004 Mitglied des Lons Club Stormarn. Er hat alle wichtigen Ämter mit gutem Erfolg wahrgenommen und engagierte sich darüber hinaus im Bereich der Verbindung mit unserem Partnerclub "Windhoek Alte Feste". Seit Jahren wirkt Stefan Kunde erfolgreich im Organisationsteam Rock am Schloss mit, bringt sich mit seiner besonderen Organisationskraft bei allen Aktivitäten des Clubs ein und arbeitet an der Präsentation unseres Clubs im Internet. Die Verleihung fand unter großem Beifall der Clubmitglieder, die seinen Einsatz im Club überaus schätzen, statt.

ViSdP

Rolf Rüdiger Reichardt

LIONS CLUB Präsident Jürgen Heins (li.), Clubmitglied Stefan Kunde (mi.) und Lions District Governor Olaf Kahle (re.)