Melvin Jones Fellow Award für unser Clubmitglied Uwe Kugel

Heute war es dann soweit.

Uwe hatte keine Ahnung, dass das überhaupt und dann an dem Tag erfolgen würde und war sichtlich überrascht. "Er hätte sich sonst, dem Anlass entsprechend, anders angezogen" ?.

Distrikt Governor Wolfgang Tiersch und Präsident Dirk Möller haben unserem Clubmitglied Uwe Kugel den Melvin Jones Fellow Award verliehen. Das ist die höchste Auszeichnung, die von Lions Clubs International in Anerkennung des langjährigen kontinuierlichen Engagements und für humanitäre Dienste vergeben wird.

Uwe Kugel, seit 1992 Mitglied im Lions Club Korbach-Arolsen und seit 2001 Mitglied im Lions Club Stormarn, hat im Laufe der Zeit alle Ämter im Club erfolgreich wahrgenommen und engagiert sich seit langem für den Club in der Mitgliedschaftsverwaltung und in der Organisation des Lions-Benefizkonzerts Rock am Schloss und vielen weiteren Aktionen.

Alle Mitglieder des Lions Club Stormarn schlossen sich den Glückwünschen von Distrikt Governor Wolfgang Tiersch und Präsident Dirk Möller an.

Distrikt Governor Uwe Tiersch, Clubmitglied Uwe Kugel, Club Präsident Dirk Möller. (von links)
Damit hat er nicht gerechnet; Uwe Kugel (Mitte)
Glückwunsch durch den Distrikt Governor Wolfgang Tiersch (re.)
Glückwunsch durch unseren Präsidenten, Dirk Möller (re.)