Der neue Präsident des Lionsjahres 2023 / 2024; Christopher Bley

Helmut Lucka, jetzt Pastpräsident und Christopher Bley (von links)

Nun ist es mal wieder soweit:

Im Lions Club Stormarn fand die Amtsübergabe von Helmut Lucka an Christopher Bley statt.

Christopher ist seit 2011 Mitglied im Lions Club.
Er ist verheiratet, Vater dreier Töchter und lebt mit seiner Familie im Ammersbek.
Beruflich ist er als Betriebswirt und Unternehmensberater bei einem großen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen tätig.


Christopher hatte im Lions Club bereits die Ämter des Sekretärs, sowie des 2. und 1. Vizepräsident inne und freut sich nun auf seine aktive Zeit als Präsident.

Helmut Lucka wiederum wechselt nun auf den Platz des sog. Pastpräsidenten, der dem aktuellen Präsidenten noch mit Rat und ggfs. auch Tat zur Verfügung steht.

Die erste Amtshandlung fand sogar schon Mai diesen Jahres statt, bei der Pressekonferenz zum diesjährigen Benefizkonzert "Rock am Schloss".