Das war die Weihnachtstombola am 03.12.2022

Unser Stand an der Bar Laurent
Unser Stand an der Bar Laurent; Viele, viele Lose zu verkaufen
Die Clubmitglieder Jürgen Heins, Präsident Helmut Lucka, Rolf Rüdiger Reichardt, Michael Keller und Arne Schmid ( von li. nach re.) beim Lose anbieten
Eine Auswahl an sortierten und nummerierten Preisen bei der Ausgabestelle im Bürgerhaus von Bad Oldesloe; hier lagen die 750 Preise.

Nun ist sie schon wieder vorbei und war wieder ein großer Erfolg.

Unsere alljährliche Tombola in der Bad Oldesloer Fußgängerzone fand am Samstag, den 03. Dezember 2022 wieder statt.

Wir sind mit unseren "Verkaufsteams" ab ca. 09:00 Uhr vor Ort, vor der "BAR LAURENT" in der Mühlenstraße gewesen und hatten eingeladen, bei uns wieder Lose zu kaufen.

3.000 Lose wurde an dem Tag verkauft und sorgten für mindestens 750 Gewinne zuzüglich diverser Trostpreise.

Aber auch Punsch wurde an unserem Stand angeboten in eigens dafür von einem Lionsfreund gespendeten Porzellanbechern.

Und unser Clubmitglied Rolf Rüdiger Reichardt hat wieder ordentlich auf seinem Akkordeon Weihnachtsmusik gespielt.

Die jeweiligen Gewinne konnten bis 15:00 Uhr im Bürgerhaus in der Mühlenstraße abgeholt werden.

Unser Stand mit den Clubmitgliedern Rolf Rüdiger Reichardt, Arne Schmid und Christian Haake (von li. nach re.) bei der Arbeit
Fertig; alle Lose waren verkauft, aber der Punsch noch nicht. Die Clubmitglieder Karl Ludwig Meijer, Walter Gyhr, Arne Schmid, Stefan Kunde, Helmut Lucka, Christian Haake, Eckard Schwarz, Werner Schwarz, und Rolf Rüdiger Reichardt (von li. nach re.) bei der Becherpräsentation

Mit dem Erlös der Tombola unterstützen bzw. fördern wir:

  • Kinder und Familien in Not: z.B. für unbürokratische Hilfe bei besonderen Einzelfällen aus unserer unmittelbaren Nachbarschaft
  • Begabtenförderung in Kunst, Kultur und Sport: z.B. für die Musikschule Bad Oldesloe und für Sportvereine in Stormarn
  • Überregionale Projekte und Partnerschaften: z.B. durch die Unterstützung deutsch-polnischer Jugendbegegnungen gemeinsam mit unserem Partner-Club, dem Lions Club Görlitz
  • Weitere Spontan-Hilfen in der Region: 

Und glauben Sie uns bitte: 

Jeder EURO geht unmittelbar in eine diese Förderungen; wir kennen keine Verwaltungskosten oder Ähnliches.

Danke für Ihre Unterstützung